Wer bin ich?


Hey, ich bin Michael K. Broadway und bin Autor des Buchs „Im Netz schnell Reich werden“.
Ich helfe gerne anderen Leuten ihren Traum zu verwirklichen und deswegen zeige ich, wie ich zu meinem Erfolg gekommen bin.

Wenn du dich gefragt hast, wie manche Leute so verdammt reich oder so glücklich sein können, dann kannst du hier deine Frage beantwortet bekommen.

Kundenmeinungen

Super Buch!
Wenn du dir ein Vermögen aufbauen willst und dem ‚rat race‘ entkommen willst, solltest du dieses Buch unbedingt lesen 100% Kaufempfehlung…“ – Florian Härper

 

 

 

Meine Geschichte

Vor einigen Jahren habe ich noch für das Unternehmen National Tea, als Administrative worker supervisor gearbeitet. Doch, ich dachte mir, dass es so nicht weitergehen kann. Deswegen habe ich nach neuen Möglichkeiten gesucht, und auch welche gefunden. Ich war überrascht, was das Internet so alles für Möglichkeiten bietet.
Jetzt bin ich 55 Jahre alt, und lebe wie in einem Traum. Ich wünschte, mir wären früher die Möglichkeiten offenbart worden, die es mir jetzt sind.

Auf meiner Seite findest du viele nützliche Kleinigkeiten, die dir helfen werden dein Traum zu verwirklichen. Und wenn du es ganz flott haben willst, dann kaufe doch mein Buch, welcher Rechts verlinkt ist (: